Step5's World

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zweites Leben? Na klar doch.
   Noch eine Bildergalerie
   Heuler und Warndienste
   Da läuft der WK2
   Dort zocke ich



http://myblog.de/step5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammnich...

... so langsam wird es Zeit, dass die Schafferei wieder anfängt. Bin heute morgen um 3 nach Hause gekommen, und hab' vermutlich wieder übelst meine Leber vergewaltigt.

Da ich auch noch durch leichten Nieselregen nach Hause geschlurft bin, darf ich jetzt hier rumsitzen, und dezent rumschniefen *haaaa----*...

Im Hintergrund läuft die EM-Übertragung, und so langsam wird es Zeit zum Frühstücken. Danach noch 'ne dezente Runde WW2OL, und dann schau'n wer weiter... bb...
10.8.06 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung