Step5's World

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zweites Leben? Na klar doch.
   Noch eine Bildergalerie
   Heuler und Warndienste
   Da läuft der WK2
   Dort zocke ich



http://myblog.de/step5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Au weia...

... wie weit ist die elektronische Revolution gekommen? Da zerbrechen sich tausende, ja Millionen von Elektro-Ingenieuren jeden Tag das Hirn, um mit neuen Erfindungen im Elektronik-Bereich es uns etwas einfacher zu machen, und worin endet es dann?

Ich "durfte" es letztens erleben:

In einem Kind, das "Jajajippijippijei" singt, und zwei f*ckenden Eichhörnchen!!!

Sind wir inzwischen so verdummt, dass wir nur noch durch stupide Handysounds unterhalten werden können?

Da die Personen, die das so lustig finden, öfters in dieser Lokalität verkehren, werd' ich mich wohl 'ne Weile in meiner Bude verstecken, und mich mit dem Spielen von Anstoss 2007 am Leben erhalten...

... ach Mist, ich hab' ja Mittagschicht... tschö Leute, ich muss mal noch schnell 1-2 Spieltage machen... bb..
12.8.06 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung