Step5's World

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Zweites Leben? Na klar doch.
   Noch eine Bildergalerie
   Heuler und Warndienste
   Da läuft der WK2
   Dort zocke ich



http://myblog.de/step5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bofors Bitch on Tour

S!

Nach dem gestrigen netten 3:0 gegen Schweden hab' ich noch mit meinem Kumpel was für meinen Leberschaden getan...

Und heute bereite ich mich mal dezent für den Beginn der morgigen Frühschicht vor. Da sich das Wetter so langsam zu bessern scheint, werde ich dann wohl die nächsten Tage den selben Tagesablauf vor mir haben:

04:23 - beep, beep, beep..... UUAAARGH!!!! *Sleep-Knopf drück'*
04:30 - beep, beep, beep..... *Aus-Knopf drück, und aus dem Bett*
04:50 - Ins Auto krabbeln, und zur Arbeit
05:30 - Ablösen der Nachtschicht
13:30 - Ablösung durch Mittagschicht
14:00 - Zuhause was Essen, und dann.... Tasche schnappen, und
ab ins Freibad

Also, man sieht sich... oder auch nicht :P

So, und jetzt ein paar Stunden WWIIOL zum Entspannen...
17.8.06 11:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung